Registrierung | Passwort vergessen
Shoutbox - Archiv
Gesamt: 314 Seite < 1 2 3 [4] 5 6 ... 9 10 11 >

Nick Nachricht Datum
Dj> Alles gute! 28.08.2013
Chefchen hi Keksiii alles guuute 27.08.2013
LaKeksfee hi 27.08.2013
Chefchen Armer lanky 18.08.2013
Lanky Joo Leute, bin fürs erste ne Zeit weg. Ca. Bis Ende des Monats D: 18.08.2013
cross tjoa du kackboon so ist das 13.08.2013
Chefchen Kaum ist mein PC kaputt und schon rieseln die Join Us... Genau leute FU! 11.08.2013
Caustic Was soll hier denn schon los sein ? XD 10.08.2013
Dudinho 8Uhr morgens und nichts los.. Huhu! 05.08.2013
Chefchen Leute ich hab erst mein internet geschrottet und jetzt meinen pc bin wohl né edile net da :( 04.08.2013
Poison Moinsen 03.08.2013
DaffyDuck Moin zusammen 03.08.2013
tijnZjEEh huhu 02.08.2013
Chefchen FU ! ernshaft FU! 22.07.2013
tijnZjEEh maaaaan heute schon wieder soooooo kalt 22.07.2013
cross weißte wat du bist? lügen tuste dat bist du... 22.07.2013
Chefchen Gar nicht... 22.07.2013
tijnZjEEh schön kühl heute 21.07.2013
tijnZjEEh Moin Moin 19.07.2013
Caustic Jup 03.07.2013
Chefchen IHN RUHE?! :oo 01.07.2013
Caustic So gleich erstmal ihn ruhe mit reaper noch eine rauchen 01.07.2013
Dj> Jo, viel Spaß! 01.07.2013
Reaper So bin jetzt erstmal für 1 bis 2 wochen weg bin beim Bund. :-) 01.07.2013
Chefchen Ist Privat. 29.06.2013
Dj> Und wieso? 28.06.2013
Chefchen Ich werde warscheinlich die nächsten paar tage eher weniger oder gar nicht da sein... 27.06.2013
Chefchen Du und bildung? was läuftn da falsch? :o 15.06.2013
Poison JoJoJo Jungs. Ich bin jetzt bis nächsten Sonntag weg. Muss auf eine "Bildungswoche"... Bis denne! 14.06.2013
Chefchen warnur nwitz btw^^ 10.06.2013