Registrierung | Passwort vergessen
News - Details
Informationen zur ausgewählten Nachricht.

Ominöses Poster verspricht eine baldige Ankündigung!
19.04.2012 um 13:44 Uhr - Poison

Call of Duty: Black Ops 2

Ominöses Poster verspricht eine baldige Ankündigung!

 

 

 

 

 

 

Es war bislang nur Spekulation, doch allmählich verdichten sich die Hinweise, dass der neue Call of Duty Teil im Herbst 2012 die Story von Black Ops aus 2010 fortsetzen wird. Grund zur Annahme ist ein geleaktes Poster, das Kotaku in die Hände gefallen ist und Großes rund um Black Ops 2 für den 02. Mai 2012 verspricht.

Soeben wurde ein Bild von dem Poster veröffentlicht, welches kotaku.com angeblich von einem Händler zugespielt wurde:

 

 

 

Zum Vergrößern auf's Bild klicken!

 

 

 

Das Poster zeigt neben dem besagten Datum sowie den Logos von Treyarch und Activision die Worte "Return for debriefing", Rückkehr zur Einsatznachbesprechung. Im Hintergrund ist ein Soldat zu erkennen, der eine gewisse Ähnlichkeit mit dem "Sitting Bull" aus Black Ops 2010 zeigt. Die Rahmenhandlung des ersten Teils war ebenfalls eine Einsatznachbesprechung, bei der Teile einer massiven geheimen Verschwörung aufgedeckt wurden. Die Wahrscheinlichkeit ist damit sehr hoch, dass im Herbst tatsächlich ein Sequel kommt, welches die Story von Black Ops weiterführt.

Ein weiterer Hinweis auf eine mögliche Fortsetzung war Activision's Reaktion auf die vorzeitige Ankündigung eines "Black Ops 2" von gameblog.fr, das sie auf der französischen Amazon-Seite gefunden hatten. Der nicht erfreute Publisher hatte die für den Leak zuständigen Redakteure kurzerhand von allen Events ausgeladen. Auch wenn dies angeblich nur ein Missverständnis war, verrieten solche Überreaktionen in der Vergangenheit immer ein Körnchen bis Sandhaufen Wahrheit in dem jeweiligen Leak. Als legendär ist hier Kotaku's MW3-Leak zu erwähnen, der sich im Nachgang als umfassend korrekt herausgestellt hatte.

Auf Nachfrage von Kotaku hat Activision einen Kommentar zum Bild abgelehnt. Wir müssen wohl den 02. Mai 2012 abwarten, wenn der neue Call of Duty Teil enthüllt wird und die Werbewelle anrollt.

Link: CallofDutySeries

Bitte Login benutzen, um Kommentare zu schreiben.