Registrierung | Passwort vergessen
News - Details
Informationen zur ausgewählten Nachricht.

Content Collection #1 für den PC am 19. April?
16.04.2012 um 14:00 Uhr - Poison

Call of Duty: Modern Warfare 3

Content Collection #1 für den PC am 19. April?

 

 

 

 

 

 

Während die XBox 360 Elite Premium Nutzer bereits die neuen Karten der zweiten Content Collection zocken, steht nun vermutlich der Termin fest, an dem auch die PC'ler die Zusatzinhalte der ersten Content Collection erhalten werden. Als Releasetermin kommt der 19. April in Frage, der Tag an dem auch das Kartenpaket für die PS3 erscheint.

Inhalt der ersten Content Collection sind die vier Multiplayerkarten Liberation, Piazza, Overwatch und Black Box sowie die zwei Special Ops Missionen Black Ice und Negotiator. Zwar gibt es noch keine offizielle Bestätigung von Infinity Ward, allerdings wäre es nicht überraschend, wenn PC und PS3 das Mappack am gleichen Tag erhalten würden. Grund für die Annahme, dass die neuen Maps ab dem 19. April erhältlich sein werden, ist ein Angebot der Seite gamekeys.at:

 

 

 

Klick aufs Bild für eine vergrößerte Version!

 

 

 

Man sollte mit der Vorbestellung jedoch noch warten, bis auch eine offizielle Stellungnahme des Publishers diesen Termin bestätigt, da es nur eine Masche des Stores sein könnte, möglichst viele Vorbesteller zu sammeln. Außerdem dürfte die Content Collection #1 dann auch auf den übrigen einschlägigen Seiten verfügbar sein.

Während die XBox 360 Elite Premium Member bereits im Januar die neuen Maps stürmen durften, sind die nicht ganz so elitären PS3ler und PCler nun also Ende April an der Reihe.


Bitte Login benutzen, um Kommentare zu schreiben.