Registrierung | Passwort vergessen
News - Details
Informationen zur ausgewählten Nachricht.

Weitere Infos auf der diesjährigen Gadget Show?
13.04.2012 um 21:01 Uhr - Poison

Call of Duty: Black Ops 2

Weitere Infos auf der diesjährigen Gadget Show?

 

 

 

 

 

 

Das lang ersehnte Call of Duty: Modern Warfare 3 ist nun ein halbes Jahr alt und schon lange nicht mehr das von der Community erhoffte und gewünschte Spiel. Man hat sich mit den Macken abgefunden und hofft nun auf den nächsten Teil der Serie; Black Ops 2. Dazu wird es in Kürze vielleicht mehr Informationen geben, denn aktuell findet in Großbritannien die "Gadget Show" statt. Eine Messe, die über die aktuellsten technischen Neuheiten berichtet. Wie die englischsprachige Seite charlieINTEL berichtet, ist im Programmheft der Show, auch ein mysteriöser Hinweis zum kommenden Ableger zu finden.

Die Gerüchteküche zu Black Ops 2 brodelt nun schon seit einigen Wochen und die ersten Vermutungen und Spekulationen haben Call of Duty Series auch schon für euch zusammengetragen (Klick mich). Möglicherweise wird dieses Jahr während der Gadget Show auch der ein oder andere Infohappen zu Black Ops 2 präsentiert.

Folgender Screenshot zeigt nun im Programmheft der Veranstaltung einen kurzen Artikel, in dem der kommende Shooter aus dem Hause Treyarch kurz vorgestellt wird. Jason Bradbury, einer der Moderatoren der Show, ist kein Unbekannter in der Szene. U.a. dürfte zu Modern Warfare 2-Zeiten sein Rennen gegen einen SAS-Soldaten in dem Übungsparcours "The Pit" in Erinnerung geblieben sein.

 

 

 

Zum Vergrößern einfach auf das Bild klicken!

 

 

 

Ob wirklich etwas grundlegend Neues auf der Show präsentiert wird ist allerdings fraglich, immerhin ist es noch über ein halbes Jahr hin zum Release des neusten Call of Duty Ablegers. Sollten wir trotzdem Neuigkeiten erfahren, werden wir es euch selbstverständlich hier mitteilen.

Link: CallofDutySeries

Bitte Login benutzen, um Kommentare zu schreiben.