Registrierung | Passwort vergessen
News - Details
Informationen zur ausgewählten Nachricht.

Sanctuary & Foundation: Der Trailer
13.04.2012 um 20:56 Uhr - Poison

Call of Duty: Modern Warfare 3

Sanctuary & Foundation: Der Trailer

 

 

 

 

 

 

Nachdem uns schon die beiden Mehrspielerkarten für Call of Duty: Modern Warfare 3 Sanctuary und Foundation und die beiden Teaser erreicht haben, gesellt sich nun auch der offizielle Trailer dazu. Etwas verschobene Reihenfolge? Naja, kann ja mal passieren bei einer solchen großen Marketingmaschinerie. Hier also nun für Euch der Vollständigkeit halber der Trailer zum neuen Zusatzmaterial.

Durchs Programm führt altbekannter Haudegen und Sprücheklopfer Lt. Colonel Rob Riggle, der bei der Gelegenheit auch gleich mal einen Schwung seiner zahllosen Sünden beichten durfte:

 

 

 

 

 

 

 

Bislang ist dieser DLC-Drop nur den ELITE-Premium-Mitglieder der Xbox360-Version von Modern Warfare 3 vorbehalten und die ELITE-PS3'ler folgen im Mai. Wann die PC-Fraktion in den Genuss der neuen Karten kommen darf, ist bislang völlig offen.

Link: CallofDutySeries

Bitte Login benutzen, um Kommentare zu schreiben.