Registrierung | Passwort vergessen
News - Details
Informationen zur ausgewählten Nachricht.

Die ersten DLCs kommen
11.01.2012 um 14:44 Uhr - Poison

Call of Duty: Modern Warfare 3

Die ersten DLCs kommen

 

 

 

 

 

 

Es wurden monatliche Downloadinhalte für Elite-Premiummember versprochen, und nun kommen sie: Am 24. Januar erscheint der erste Teil einer langen Reihe von DLCs, welche in den nächsten 9 Monaten erscheinen werden. Allerdings dürfen sich auf dieses Datum nur Spieler freuen, die für den Dienst von Call of Duty: Elite zahlen. Der Releasetermin für normalsterbliche Kunden steht noch in den Sternen.

Es war bereits von geleakten Downloadinhalten die Rede. Bewahrheitet hat sich mit dem Video, in dem die Jungs von Infinity Ward, Sledgehammer Games Raven Software und Beachhead Studio ihren neuen Content anpreisen, dass es sich dabei um zwei brandneue Multiplayer-Maps handelt: Liberation und Piazza.

Das Video könnt ihr euch hier anschauen, um euch ein eigenes Bild zu machen:

 

 

 

 

 

 

 

Liberation ist eine weitläufige Mehrspielerkarte in New York, auf der sich vor allem die Sniper und Fans von Distanzwaffen unter euch hervorragend austoben können. Bei Piazza handelt es sich um die als Leak verbreitete "Italy"-Map, die für ein schnelles Gun-on-Gun-Gameplay sorgen soll. Ein Wehrmutstropfen ist natürlich, dass sich die beiden Maps vorerst nur für Premium-Mitglieder des Dienstes Call of Duty Elite eröffnen. Am Ende des Videos ist die Rede davon, dass die Premiummitglieder bei Xbox Live als Erstes auf den 24. Januar freuen können. Bedeutet das also, dass auch PS3-Besitzer mit einem Premium-Account von Elite weiterhin warten müssen? Jedenfalls bedeutet es, dass Nutzer, die nicht für Elite bezahlen wollen (oder es nicht können, weil es den Dienst gar nicht für die Plattform gibt...), noch warten müssen, bis die beiden Maps zusammen mit anderem Content als DLC für vermutlich 15 Euro erscheinen. Außerdem bestätigt das Video, dass ebenso neue Special Ops-Missionen, aus der Story entnommen, sowie neue Spielmodi auf dem Plan stehen.

Link: CallofDutySeries

Bitte Login benutzen, um Kommentare zu schreiben.