Registrierung | Passwort vergessen
News - Details
Informationen zur ausgewählten Nachricht.

Titanfall - Anmeldung für die Beta gestartet
12.02.2014 um 19:02 Uhr - Poison

Titanfall

Anmeldung für die Beta gestartet

 

 

 

 

 

 

Es war das Thema auf den sozialen Plattformen in den letzten Wochen, wenn man über Titanfall gesprochen oder geschrieben hat: Die kommende Beta. Und nun ist es endlich soweit. Respawn Entertainment hat in diesen Stunden die Anmeldung für einen Beta Code für die Plattformen PC und Xbox One geöffnet.

Lange wurde darauf gewartet und nun ist die Zeit gekommen. Die Titanfall Beta steht vor der Tür. Aus diesem Grund haben EA und Respawn Entertainment mitten in der Nacht die Registrierung für die Beta eröffnet:

 

 

 

 

 

 

 

Folgendes ist dazu bekannt:

  • Wie erhalte ich Zugang zu der Beta?

    Auf der offiziellen Seite www.titanfall.com/beta kann man sich bis Freitag Feb 14th at 4pm PST (15.Februar 1:00) um einen Zugang zu der geschlossenen Beta bewerben.
     
  • Welche Plattformen nehmen an der geschlossenen Beta teil?

    Die Beta wird für den PC via Origin und die Xbox One stattfinden.
     
  • In welchen Ländern wird die Beta unterstützt?

    Die Beta wird für alle Länder verfügbar sein, Gameplay und Text werden allerdings nur auf Englisch verfügbar sein.
     
  • Bekomme ich einen Key, wenn ich Titanfall vorbestellt habe?

    Eine Vorbestellung ist für einen Beta-Zugang nicht notwendig.
     
  • Ist das Präsentierte der finale Game Code?

    Die Titanfall Beta ist nicht die endgültige Version, sie präsentiert einen kleinen Abschnitt der Spielinhalte. Das Spiel vor Release zu testen hilft uns dabei ein besseres finales Produkt für unseres Fans zu entwickeln.
     
  • Wird es eine Beta für die XBox 360 geben?

    Aktuell gibt es keine Pläne für eine Titanfall Beta auf der XBox 360
     
  • Kann ich die Beta auf verschiedenen Accounts meiner XBox One spielen?

    Ja, wenn die Beta auf deinem System installiert ist sollten alle Accounts Zugang haben.


Wann genau damit begonnen wird, die Beta Einladungen zu verschicken, ist derzeit noch nicht bekannt. Derzeit geht man davon aus, dass damit am 14. Februar gestartet wird. Wer Glück hat und eine Einladung zur Beta bekommt, soll diese aber nicht später als bis zum 18. Februar 9.00 Uhr erhalten. Es kann in den nächsten Stunden durchaus zu Störungen kommen, wenn auf die Seite massenhaft zugegriffen wird. Wir hoffen, dass ihr alle an der Beta teilnehmen könnt, sofern ihr möchtet. Viel Glück!

Link: Call of Duty Series

Bitte Login benutzen, um Kommentare zu schreiben.