Registrierung | Passwort vergessen
News - Details
Informationen zur ausgewählten Nachricht.

Call of Duty: Ghosts - Falscher Riley zum Liebhaben
09.02.2014 um 19:38 Uhr - Dj>

Call of Duty: Ghosts

Falscher Riley zum Liebhaben

 

 

 

 

Reduziert man das Einzelspieler-Erlebnis von Call of Duty Ghosts auf das Wesentliche, steht da kein WOW, kein BOOM, sondern nur ein WUFF. Das Einzige was nachhaltig im Gedächtnis blieb ist Flohsack Riley. Des Menschen bester Freund in zukünftigen Kriegen. Wieso auch immer er sich mit einem Pad durch die Feindeslinien steuern lässt, wie auch er immer unbemerkt Feinde töten kann, während wahrscheinliche blinde und taube Bösewichter um ihn herum patrouillieren - der Köter hat mehr Aufmerksamkeit bekommen, als alle anderen Charaktere in Call of Duty zusammen.

Aus den Zauberhut der Einfallslosigkeit zauberten die monokreativen Autoren der Serie, das personifizierte felltragene Klischee, in der Hoffnung damit die absurde Story retten zu können: “Hey, wir wissen es ist Dreck, aber der Hund war niedlich - und vergesst nicht die FISCHE!”. Alternativ hätte es noch ein armes blutrünstiges Waisenkind, ein missbrauchter Vampir-Delphin oder ein nuschelnder Endvierziger mit Neigung zu verstümmelten Kuscheltieren sein dürfen. Keinköter Duty.

Wenn es also noch irgendwo da draußen eine zoophilen Fan der Serie geben sollte, der auch noch bereit ist für das haptisch-sinnliche Erlebnis des direkten Kontakts mit dem militanten Sabberviech 113,05 EUR + Porto zu bezahlen - dafür könnt ihr immerhin schon viel Spaß in einem Bordell eurer Wahl haben ( Ü 18 ) oder fast eine Karte für ein Justin-mach-mir-den-Bieber Konzert erwerben ( IQ 18 ) - der kann jetzt HIER seinen Trieb befriedigen. Und man glaubt es kaum: Die analfreundliche 12 cm Nachbildung sieht noch bescheuerter aus, als der virtuelle Chappyfresser im Spiel:

 

 

 

Übrigens, ganz aktuell von der Newsfront und MINDESTENS genauso interessant: Snuffles, der zweinasige Schäferhund, hat endlich ein neues Herrchen. Ja hier bekommt ihr Neuigkeiten, die wollt ihr gar nicht wissen! Von dem Vagina Double erzähle ich jetzt aber nichts…

 

 

P.S.: ...und falls ihr bis hier hin durchgehalten haben solltet, gilt folgendes: KLICK

Link: CallofDutySeries

Bitte Login benutzen, um Kommentare zu schreiben.