Registrierung | Passwort vergessen
News - Details
Informationen zur ausgewählten Nachricht.

Ein Hoch auf die Weihnachts-Noobs
19.12.2012 um 19:41 Uhr - Poison

Call of Duty: Black Ops 2

Ein Hoch auf die Weihnachts-Noobs

 

 

 

 

 

 

Für einige ist Weihnachten das Fest der Liebe. Für andere sind es die Ferien, in denen endlich wieder genug Zeit zum Zocken ist, weil man nicht zur Arbeit oder zur Schule muss. Und dann gibt es noch diejenigen, die das Spiel zu Weihnachten vom Partner oder den Eltern geschenkt bekommen und sich direkt ins Gefecht stürzen - oft mit eher schlechten Ergebnissen. Deswegen bitten die Entwickler freundlichst darum, die Weihnachts-Noobs zu schonen, auch wenn sie wissen, dass es nicht geschehen wird.

Anlässlich der bevorstehenden Ferien und des Weihnachtsfest hat Treyarch eine neue Nachricht des Tages veröffentlicht, die zu mehr Toleranz gegenüber Weihnachts-Noobs aufruft. Mit "Weihnachts-Noobs" sind die Spieler gemeint, die sich nach dem Fest ins Gefecht stürzen, weil sie das Spiel geschenkt bekommen haben und zunächst dementsprechend schlecht sind.

Neugierig geworden? Na dann startet doch einfach mal wieder Black Ops 2 im Multiplayer-Modus. Mit etwas Glück werdet ihr von folgender Meldung begrüßt:

 

 

 

 

 

 

Macht euch also keinen Kopf, wenn es zur Weihnachtszeit nicht so gut läuft oder seid gefasst auf die Massen an neuen Spielern, die sich nach dem 24. in den Kampf stürzen werden!

Link: CallofDutySeries

Bitte Login benutzen, um Kommentare zu schreiben.