Registrierung | Passwort vergessen
News - Details
Informationen zur ausgewählten Nachricht.

Acceptance Video: Raul Menendez, here´s a rhyme for ya
15.12.2012 um 21:46 Uhr - Poison

Call of Duty: Black Ops 2

Acceptance Video: Raul Menendez, here´s a rhyme for ya

 

 

 

 

 

 

Was wäre wenn, Raul Menendez bereits in Nicaragua gestorben wäre, wenn Woods durch die Granaten Kravchenkos gestorben wäre und wenn das Wörtchen wenn nicht wäre? Treyarch hat im neusten Call of Duty Ableger, für verschiedene Entscheidungen unterschiedliche Enden parat. Gemäß dem Fall, dass Menendez bei den kürzlich vergebenen VGA Game Awards den Preis als "Character of the Year" gewonnen hätte, wäre Treyarch auch darauf vorbereitet gewesen.

In einem kurzem Video, dass wie eine der möglichen Schlusssequenzen beginnt, kommen Menendez und Woods nochmal zu einem Auftritt:

 

 

 

 

Link: CallofDutySeries

Bitte Login benutzen, um Kommentare zu schreiben.