Registrierung | Passwort vergessen
News - Details
Informationen zur ausgewählten Nachricht.

Hotfix behebt die Bewährungs-Meldung
11.12.2012 um 22:18 Uhr - Poison

Call of Duty: Black Ops 2

Hotfix behebt die Bewährungs-Meldung

 

 

 

 

 

 

Der Start von Black Ops 2 auf dem PC lief wider Erwarten relativ reibungslos, doch dafür hatten die Konsolenspieler nicht ganz so viel Glück. So ist das Spielen insbesondere für einige PS3-Besitzer nach wie vor eher eine Qual als ein entspannender Spielegenuss. Immer häufiger bekommen Spieler skurrile Sperr-Meldungen, die durch vorzeitiges Verlassen der Lobbys begründetet sein sollen. Doch diesem Problem hat sich Treyarch nun anscheinend angenommen.

Viele Fans haben in den letzten Tagen die Meldung lesen müssen, dass sie auf Bewährung gesetzt wurden. Klingt komisch, ist aber so! Auslöser für diese Meldung könnte die allzeit beliebte Host-Migration auf den Konsolen sein. Nähere Hintergründe sind leider nicht bekannt, hier findet ihr aber einen Screenshot der Meldung:

 

 

 

 

 

 

Treyarch veröffentlichte nun ein Live-Update, das dieses Problem beheben soll:

 

 

 

 

Link: CallofDutySeries

Bitte Login benutzen, um Kommentare zu schreiben.