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Bald auch Infected als Spielmodus?
15.01.2012 um 10:32 Uhr - Poison

 

Call of Duty: Modern Warfare 3

Bald auch Infected als Spielmodus?

 

 

 

 

 

 

Mit Release von Call of Duty Modern Warfare 3 kamen auch zwei brandneue Spielmodi - "Kill Confirmed" und "Team Defender". Außerdem versprach man, dass auch nach Release weitere beliebte Spielmodi aus den Privaten Matches zu den offiziellen Playlists hinzugefügt werden. Das Versprechen wurde gehalten, der Modus Dropzone ist seit dem letzten Patch auch in den Ranglistenspielen zu finden und erfreut sich seitdem großer Beliebtheit. Welche Modi noch in welchen Abständen geplant sind, ist zwar nicht bekannt, doch Infinity Ward streckt bereits die Fühler aus.

So Möglicherweise kommt bald der Modus Infected hinzu, zumindest fragt "fourzerotwo" aka Robert Bowling bereits über Twitter, welche Klassen sich die Fans wünschen würden:

 

 

 

 

 

 

Es ist ein bisschen wie Haschmich für Erwachsene, ein Einzelner fängt an und muss nach und nach die gesamte Gruppe fangen, diejenigen die er erwischt hat helfen ihm dabei. Der Spielmodus Infected bietet genau das für all jene, die sich lieber virtuell bewegen und statt nur zu fangen direkt töten möchten. Bewaffnet nur mit einem Messer und Wurfmessern müssen die Infizierten die "gesunden" Spieler erwischen, um diese "anzustecken" und in die Gruppe der Infizierten zu assimilieren. Doch sind die Gegner mit scharfen Waffen bewaffnet, die sie auch einsetzen - sehr beliebt sind natürlich die Schrotflinten. Das Spiel endet, sobald alle Mitspieler infiziert sind oder die Zeit abgelaufen ist. Der Sieger ist, wer die meisten Punkte absahnen konnte. Einen kleinen Einblick in den Modus bietet das folgende Video:

 

 

 

 

 

 

 

Zusätzlich veröffentlichte Bowling im offiziellem Forum eine Liste mit einer Update History sowie den geplanten Patches und Hotfixes, die ihr hier einsehen könnt:

 


Update History

Call of Duty: Modern Warfare 3 Update History (All Platforms included)

TU1: Enabled Theater, Vault, Private Match options, Elite and Facebook functionality for Launch Day.
TU2: Fix for YouTube video upload on SD TVs. Matchmaking Improvements.
TU3: Theater Improvements (Fix to FF and RW in Theater), LAG improvements, Improvements to Hot Fix system.
TU4: Change to address hitching and lag in gameplay.
TU5: Further improvements for hitching and addressing lag in gameplay.
TU6: Additional improvements to address lag. Fix for Melee Jump. Clan Tag Validation (remove buttons from clan tags). Improve Host Migration logic. Prevent stat loss when player loses connection from server (internet pull / drop).
TU7: Improvement to address "Host Disadvantage" / "Lag Compensation" that caused hosts with good connections to be hindered. Plus ability to hot fix additional tweaks based on user feedback to this change.


Hot Fix Updates (Released):

No Recoil glitch
Infinite Laptop killstreak glitch (Stealth Bomber Glitch)
Map Exploits (Getting into trucks, under maps) Fix
Prevent Slow-mo and Super Fast lobbies
Fire rate normalization for Assault Rifles with undermounts
FMG9 Re-balancing (Nerf)
Akimbo FMG9 Re-balancing (Nerf)
Type95 Re-balancing (Nerf) - Reduce hipspread.
Fix for ACR with Red Dot / Shotgun
Fix Type 95 bug related to dropping it.
Fix map exploits on Dome
PS3 Hitmarker Sound
Adjust direct impact damage a Semtex does to a Juggernaut (No longer 1 hit kill)
Improvements to "weighted matchmaking" to improve games for regions with low populations.
Improvements to the Spawn Logic and Spawn System.


Re-balancing and Updates currently in Development and/or Discussion:

Further improvements to the Spawn system
Improvement to PS3 Mic Quality.
Several improvements to theater cued up for January release including HD rendering on PS3.
Fix for Shotgun's with Extended Mags (Prevents them from shooting more pellets than intended)
Default :30 Round Start timer for System Link only, while looking into adjustable timer for System Link games for Competitive Play.
Options to allow System Link players to 'unlock all' for competitive play in System Link only.


 

Dem aufmerksamen Leser wird aufgefallen sein, dass ein weiteres Balancing von Type95 und FMG-9 Akimbo anscheinend nicht ansteht, obwohl Bowling vor sechs Tagen noch twitterte, dass die FMG-9 noch rebalanced werden würde. Es gibt noch einiges zu tun auf den vielen Baustellen rund um Modern Warfare 3. Es bleibt zu hoffen dass nicht nur frischer Putz verteilt, sondern auch die tiefen Risse gekittet werden.

Link: CallofDutySeries

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