Registrierung | Passwort vergessen
News - Details
Informationen zur ausgewählten Nachricht.

Das erste DLC in HD-Bildern
15.01.2012 um 10:22 Uhr - Poison

Call of Duty: Modern Warfare 3

Das erste DLC in HD-Bildern

 

 

 

 

 

 

Passend zum „Behind the Scenes“ Video zum ersten DLC gibt es von Publisher Activision auch einen 138 MB starken Screenshot-Pack. Activision zeigt sich großzügig und verteilt die Bilder ganz ohne Premium-Account oder gar Elite-Mitgliedschaft. Jeder Interessierte kann die Bilder kostenlos betrachten und sogar seinen Desktop damit verzieren. Es folgt garantiert keine Rechnung!

In zehn hochauflösenden Bildern mit jeweils satten 15 MB und 6400x3600 Pixeln werden die Karten „Piazza“ und „Liberation“ vorgestellt. Hier ein kleiner Vorgeschmack auf die zehn Desktop-Tapeten:

 

 

 

 

 

 

Wir haben den massiven Pack in zwei handliche Pakete á fünf Screenshots für euch aufgeteilt, diese könnt ihr hier herunterladen:

 

 
 
 
Vielleicht wecken die Bilder doch noch die Lust auf den ersten von einer Reihe DLC's rund um Modern Warfare 3. Dieser wird am 24. Januar 2012 exklusiv für die XboX360 Premium-Abonnenten von Elite released, die übrigen Plattformen müssen einige Wochen oder gar Monate Schlange stehen, bis sie die Karten anzocken können. Vielleicht sollen die bunten Bilder über die lange Durstrecke hinwegretten und den geneigten Zocker bei Laune halten.
Link: CallofDutySeries

Bitte Login benutzen, um Kommentare zu schreiben.