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News - Aktuell
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Frohe Weihnachten!
Allgemeine News
24.12.2014 um 00:00 Uhr - Dj>

Frohe Weihnachten !

 

 

 

 

 

 

Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten!

Genießt die Tage mit euren Familien, lasst euch reichlich beschenken und trinkt nicht so viel!

 

 

 


Counter Strike: Global Offensive - Update [10.09.14]
Allgemeine News
11.09.2014 um 18:35 Uhr - Dj>

Counter Strike: Global Offensive

Update [10.09.14]

 

 

 

 

Es gibt mal wieder ein Update für Counter Strike: Global Offensive. Dieses mal wurde allerdings nicht allzu viel geändert. Neben den Änderungen ist nun auch der Operation Breakout-pass im Sale und für gerade mal 0,75€ zu haben. Die vollen Patchnotes gibt es natürlich hier:


[Systems]

• Eine Große anzahl der Systeme geupdated, welche für den Linux Client benötigt werden.


[Misc]

• Der "kill" Command funktioniert nun nicht mehr im Competitive Matchmaking.(Außer im Warmup.)
• CT's sagen nun ihren Text wenn sie ihre Brandgranate werfen.
• Voice Commands zeigen nun den Teammates die Position des Spielers an.
• Positionen werden nun Farbig im Chat angezeigt.
• Der Status der gelegten Bombe wird nun auch Zuschauern angezeigt.
• Einige Sounds im Menü geändert.


[Operation Breakout]

• Operation Breakout ist nun im Sale.



[Performance]

• Verbesserung der Performance während das Scoreboard sichtbar ist.
• Verbesserung der Performance während das Spectator Panel sichtbar ist.
• Verbesserung der Performance in manchen fällen, bei dem Avatare und "Display Items" sichtbar sind.


[Maps]

Mist
• Verschiedene Bugfixes.


Insertion
• Kaufzonen Bug im Competitive behoben.
• Die Overview Map wurde geupdated.

 

 

 

 

Link: Counter-Strike.net

Happy Birthday Blade!
Allgemeine News
06.09.2014 um 00:00 Uhr - Dj>

Happy Birthday Blade!

 

 

 

 

Ich wünsche dir im Namen aller Member von UnPure Alles Gute zu deinem 35ten !


CS:GO - Wie werden die Maps für die "Operations" gewählt?
Allgemeine News
05.09.2014 um 16:34 Uhr - Dj>

Counter-Strike: Global Offensive

Wie werden die Maps für die "Operations" gewählt?

 

 

 

 



Valve hat durchsickern lassen, welche Kriterien eine Community Map haben muss um für eine der "Operations" ausgewählt zu werden. Die CS:GO Workshop Community hat etliche custom Maps von immer besserer Qualität hervorgebracht. CS:GO steckt zur Zeit in der Vierten "Operation", und bisher haben alle Operations zusammen 21 einzigartige Maps enthalten welche von der Community gebaut wurden. Jede dieser Maps hat im Durchschnitt $23.000 ( 17.700€ ) ihrem Ersteller eingebracht. Damit eine Map in eine Operation aufgenommen wird, müssen mehrere Kriterien erfüllt sein.

Visuelle Qualität:
Die Maps sollten den Spieler visuell ansprechen. Eine hohe visuelle Qualität soll den Spieler glücklich machen, sodass sie gerne Zeit auf der Map verbringen. Dies kann zum Beispiel durch ein Thema oder einen bestimmten Stil erreicht werden. Das eine Map mindestens genau so gut aussehen muss wie eine Offizielle map ist eine der Anforderungen an die Operation maps.

Gameplay:
Wenn das gute aussehen einer Map die Spieler anzieht, dann ist es das Gameplay weswegen sie bleiben. Hat man eine neue Herausforderung, oder wenn man Spaß hat, dann Spielt Mann auf der Map immer und immer wieder. Dies erreicht man indem Mann eine Map erstellt die gut ausbalanciert ist, eine Menge Möglichkeiten bietet neue Stratiegien aufzubauen, seinen Skill zu verfeinern, oder die durch neue Erfahrungen einfach Spaß bringt. Valve möchte das CS:GO Maps lange Spaß machen, selbst nachdem man schon etliche Male darauf gespielt hat.

Spielzeit:
Die Spielzeit der Community auf den Workshop Maps ist einer der primären Faktoren die die Map Popularität ausmacht, das reine Interesse an der Map spielt aber auch eine Rolle. Das Interesse ist eine Kombination aus mehreren Dingen wie Workshop Bewertungen und Diskussionen in der Community. Die Spielzeit und Interesse an einer Map ist wie ein Multiplikator für die anderen beiden Faktoren, kann eine Map aber auch nicht in eine Operation holen, wenn diese sehr schlecht in den anderen beiden Kategorien abgeschnitten hat.


Abschließend gibt es noch ein kleines FAQ für Map Ersteller.
Dieses könnt ihr in der offiziellen Steam-News nachlesen.

 

 

 

Link: steamcommunity.com

Counter Strike: Global Offensive - Update [03.09.14]
Allgemeine News
03.09.2014 um 13:39 Uhr - Dj>

Counter Strike: Global Offensive

Update [03.09.14]

 

 

 

 

Heute gab es ein neues Update für CS:GO. Neben einigen Änderungen an den Maps Dust2 und Cobblestone, wurde auch an der CZ75 geschraubt. Diese kostet nun nicht mehr 300$ wie die P250, sondern 500$ wie die Five-seveN und die Tec-9. Außerdem ist die CZ75 nun im gleichen Slot wie diese beiden Waffen, was so viel bedeuted wie das man sich nun zwischen Five-seveN/Tec-9 und der CZ75 entscheiden muss. Den vollen Changelog gibts hier:

 

 

 

[GAMEPLAY]

• Die CZ75-Auto wird nun mit der Five-seveN/Tec-9 ersetzt, und der Preis wurde auf 500$ erhöht.
• Flashbangs und HE-Granaten machen nun auch im Wasser schaden.
• Die Buy Time in Competitive Matches wurde auf 20 Sekunden reduziert.
• Die Strafe für einen Teamkill wurde auf 300$ reduziert.

 

 

[MAPS]

Cobblestone

• T-Spawns auf der unteren Ebene wurden hinzugefügt.
• Eine Leiter in der nähe des T-Spawns hinzugefügt, mit der man schneller auf eine Sniper Position kommt.
• Sicht der CT's auf dem B-Spot eingeschränkt
• Die CT-Spawns wurden nach hinten verschoben.
• Der Eingang zu A-Lang wurde auf der T-Seite verengt.
• Die größe des CT-Sniper Raumes wurde verkleinert, und die Fenster sind nun offener.
• Die B-Tunnel wurden verändert um schneller Rotieren zu können.
• Ein Weg von der T-Seite des Underpass zu den B-Tunneln wurde hinzugefügt.
• Die Decke hinter B wurde tiefer gesetzt um Spieler leichter sehen zu können.
• Das Gebiet hinter der Toilette auf B wurde entfernt.
• Kleine Änderungen am Licht und den Texturen auf A.

 

 

Dust2

• Die Bomb Plant Zone auf A wurde vergrößert, sodass man nun auch außerhalb der Boxen planten kann.
• Außerdem wurde die Kollisionsabfrage der Türen am B-Spot verfeinert.

 

 

Link: counter-strike.net